
Thunderstroke 116
Der luftgekühlte Thunderstroke 116 liefert gewaltige 162 Nm Drehmoment für Überholpower in allen 6 Gängen. Du wirst auf der Straße alle Blicke auf dich ziehen.
AB 23 490 € günstigste Farbvariante, zzgl. LNK
Farbe
Alle werden dich kommen sehen und hören und sich fragen, wohin deine Reise gehen wird.
Der luftgekühlte Thunderstroke 116 liefert gewaltige 162 Nm Drehmoment für Überholpower in allen 6 Gängen. Du wirst auf der Straße alle Blicke auf dich ziehen.
Jede Menge Temperament und durchgehend schwarze Oberflächen. Der geschweißte Stahlrohrrahmen, der große Scheinwerfer mit Lampenmaske und die verdeckten Gabeln und Stoßdämpfer erinnern an das traditionelle Bobber-Design.
Der 4" große Touchscreen bietet eine klassische Ästhetik, indem er sich als analoges Instrument tarnt. Du kannst ihn als Drehzahlmesser und Tacho nutzen, aber er bietet auch Pfeil-Navigation, steuert die Fahrmodi, lässt dich Anrufe annehmen und ablehnen und deine Musik von jedem mit Bluetooth verbundenen Gerät steuern.
Der ikonische Indian Motorcycle Stil sorgt dafür, dass die Chief immer und überall die Blicke auf sich zieht.
Dunkles Design mit durchgehenden, hochwertigen, schwarz glänzenden Oberflächen.
Ein niedriger Solositz gibt dir ein souveränes Fahrgefühl, während die vorderen Fußrasten und der Mini-Ape-Lenker deine Füße nach vorne und deine Hände näher in den Wind bringen.
In der Geschichte verwurzelt, für die Gegenwart gemacht. Das unverwechselbare Headdress-Logo ist eine Hommage an die originale Chief.
Mehr von dem, was du brauchst und weniger von dem, was du nicht brauchst.
Serienmäßig kommt jede Chief Bobber Dark Horse mit schlüsselloser Zündung, USB-Ladeanschluss, Tempomat, ABS und extrem griffigen Pirelli Night Dragon-Reifen.
Dank Voll-LED-Beleuchtung behält der Fahrer jederzeit den Durchblick.
Wähle zwischen drei Fahrmodi: Tour, Standard und Sport. So kannst du dein Erlebnis ganz auf deinen Fahrstil anpassen.
Das Jahr 1921 markiert das Debüt der Indian Motorcycle Chief. Entworfen vom legendären Charles Franklin, dem Rennfahrer und Ingenieur, der auch die Scout erfunden hatte, verfügte die Chief über einen 61-Kubikzoll-V-Twin, doppelte Nockenwellen, einen niedrigen Sitz und anmutige Linien. Die Fahrer liebten die zuverlässige Leistung, das beeindruckende Drehmoment und ihre Agilität, und das Motorrad gewann schnell Fans auf der ganzen Welt. In den 1940er Jahren trug der Chief dazu bei, die Nachkriegsära der Motorradrennen und des Customizings in Amerika zu befeuern.
Zum 100-jährigen Jubiläum wurde eines der legendärsten Motorräder der USA von Amerikas erstem Motorradhersteller neu aufgelegt. Die neue Chief ist die perfekte Mischung aus Alt und Neu - ein zeitloses Design, ergänzt mit moderner Technik und Leistung, ohne Kompromisse. Die Chief behält ihre klassische kompakte Bauweise, den einfachen Stahlrahmen und den 64-Zoll-Radstand. Mit dem typischen Design der Chief, der Hingabe an die legendäre Vergangenheit von Indian Motorcycle und der unaufdringlichen modernen Technologie wird sie nur die Leute enttäuschen, die gehofft hatten, sie in ihrem Rückspiegel im Blick zu behalten.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | Thunderstroke 116 |
HUBRAUM | 1890 ccm |
BOHRUNG X HUB | 103.2mm x 113mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 11.0:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung / 54mm bore |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | |
CO2EMISSION |
LEISTUNG | |
---|---|
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 3200 rpm |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 162 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Getriebe-Ölbadkupplung |
KUPPLUNG | Nasse Mehrscheibenkupplung |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 9.403 : 1 |
2.GANG | 6.411 : 1 |
3.GANG | 4.763 : 1 |
4.GANG | 3.796 : 1 |
5.GANG | 3.243 : 1 |
6.GANG | 2.789 : 1 |
ACHSANTRIEB | 2.2:1 |
FAHRGESTELL | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Teleskopgabel / 132 mm |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | Doppelter Stoßdämpfer mit einstellbarer Vorspannung / 75 mm |
BREMSEN/VORDERRAD | Einzelne / 300 mm Semi-Floating Bremsscheibe / 4-Kolben Bremssattel |
BREMSEN/HINTERRAD | Einzelne / 300 mm Floating Bremsscheibe / 2-Kolben Bremssattel |
REIFEN/VORDERRAD | Pirelli Night Dragon 130/90B16 67H |
REIFEN/HINTERRAD | Pirelli Night Dragon 180/65 B16 81H |
RÄDER | Speichenrad 16" x 3 / 16" x 5" |
AUSPUFFANLAGE | Doppelter Auspuff mit Crossover |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
LÄNGE | 2286 mm |
BREITE | 915 mm |
HÖHE | 1349 mm |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 304 kg / 315 kg |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 522 kg |
SITZHÖHE | 662 mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 31° |
RADSTAND | 1626 mm |
BODENFREIHEIT | 125 mm | LENKKOPFWINKEL | 29° |
NACHLAUF | 131.5 mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 15.1 L |
STANDARD | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | ABS, Fahrmodi, schlüssellose Zündung, USB-Ladeanschluss, 12V-Ladeanschluss, Deaktivierung des hinteren Zylinder |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | Drehzahlmesser, Tacho, Kilometerzähler, Tankuhr, Kompass, Umgebungstemperaturanzeige, Ganganzeige |
Ride Command® | 4" Ride Command® Display rund. Das Touchscreen-Display umfasst eine Echtzeituhr, Umgebungstemperaturanzeige, Kurs, Audioinformations-Display, Karte/Navigation, Bluetooth status for phone and ausgewähltes Headset, Fahrzeugstatus (Spannung, Motorbetriebsstunden, Ölwechsel), Fahrzeuginfo (Geschwindigkeit, Kraftstoffreichweite, Drehzahl, Gangposition), aktuelle Fahrdaten (Entfernung, Fahrzeit, Standzeit, Höhe, Höhenveränderung), Tageskilometerzähler, Auswahl des Fahrmodus, Bildschirmhelligkeit und Fehlercodeanzeige. |