
MEISTERSCHAFT IN DEN GENEN
Inspiriert von der Flat-Track-Rennmaschine FTR750 präsentiert sich die FTR Championship Edition mit einer authentischen Rennlackierung und einem 19-Zoll-/18-Zoll-Radsatz.
AB 22 290 € günstigste Farbvariante, zzgl. LNK von 490-590€
Farbe
Inspiriert von der Flat-Track-Rennmaschine FTR750 präsentiert sich die FTR Championship Edition mit einer authentischen Rennlackierung und einem 19-Zoll-/18-Zoll-Radsatz.
Die auf weltweit 400 Exemplare limitierte FTR Championship Edition ist für Fans auf der ganzen Welt die exklusive Möglichkeit, gemeinsam mit der Indian Motorcycle Wrecking Crew die fünf aufeinanderfolgenden American Flat-Track®-Meisterschaften des Teams zu feiern.
Das Bodywork aus Karbon, einschließlich der Tankabdeckungen, der Scheinwerferverkleidung, des vorderen Kotflügels und der Sitzbankverkleidung, verleihen der FTR Championship Edition einen auffälligen Stil.
120 Nm Drehmoment und 92 kW bei gleichmäßiger Leistungsentfaltung sorgen für breites Grinsen und erhöhte Herzfrequenz.
Akrapovič® Schalldämpfer aus Premium-Titan liefern besonderen Look und entsprechenden Sound.
Der 4,3-Zoll-Touchscreen mit Bluetooth® Ride Command lässt sich ganz einfach mit Mobilgeräten koppeln und die Maschine per Fingertipp steuern.
Handling und Ansprechverhalten können mit der voll einstellbaren Gabel und dem hinteren Piggyback-Dämpfer genau auf die gewünschten Eigenschaften abgestimmt werden.
Sport-, Standard- und Regen-Modus mit unterschiedlichen Gasannahme-Mappings und Traktionskontrollstufen sorgen für optimale Performance bei unterschiedlichen Fahrbedingungen.
Die Schräglagen-Stabilitätskontrolle, das ABS mit Kurvenvorsteuerung und die Wheelie-Kontrolle mit Minderung des Heckauftriebs sorgen für sicheres Fahrverhalten.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | Flüssigkeitsgekühlter V-Twin |
HUBRAUM | 1203 ccm |
BOHRUNG X HUB | 102 mm x 73.6 mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 12.5:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Geschlossener Regelkreis / 60mm Bohrung |
LEISTUNG | |
---|---|
LEISTUNG | 123 PS / 92 kW |
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 120 Nm bei 6000 U/min |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 120 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Zahnradantrieb Nasskupplung |
KUPPLUNG | Assist & Slip, Mehrscheiben |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 12.270:1 |
2.GANG | 8.341:1 |
3.GANG | 6.646 1 |
4.GANG | 5.639:1 |
5.GANG | 4.985:1 |
6.GANG | 4.278:1 |
ENDANTRIEB | 2.647:1 |
RADAUFHÄNGUNG | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Telegabel Upside-down / Cartridge / voll einstellbar / 150 mm |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | Voll einstellbar / IFP / 150mm |
FAHRGESTELL | |
---|---|
BREMSEN/VORDERRAD | Brembo Doppelscheiben / 320mm / 4-Kolben-Bremssättel |
BREMSEN/HINTERRAD | Einfachscheibe / 260mm / 2-Kolben-Bremssattel |
REIFEN/VORDERRAD | Dunlop® DT3-R Radial, 120/70R19M/C 60V |
REIFEN/HINTERRAD | Dunlop® DT3-R Radial, 150/70R18M/C 70V |
RÄDER | Cast Red 19 x 3.0 - Cast Red 18 x 4.25 |
AUSPUFFANLAGE | Akrapovič 2-in-1-in-2 |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
RADSTAND | 1525 mm |
SITZHÖHE | 815 mm |
BODENFREIHEIT | 183 mm |
LÄNGE | 2287 mm |
BREITE | 867 mm |
HÖHE | 1336 mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 43° |
LENKKOPFWINKEL | 26.3° |
NACHLAUF | 130 mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 13.0L |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 430 kg |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 222 kg / 236 kg |
Features | |
---|---|
Farben | Carbon Fiber with Racing Graphics |
Werksgarantie | 2 Jahre |
Ausstattung | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | Ride Modes (Rain, Standard, Sport), Kurven-ABS, Stabilitätskontrolle, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle mit Minderung des Heckauftriebs, USB-Ladebuchse, Cruise Control |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | NA |
Infotainment | 4.3" Ride Command LCD Touchscreen / Bluetooth |